Lurs, das Energiebündel

Danke, Rosie Lukas, für einen perfekten Start in unser neues Leben mit Hund.

 Im August 2013 haben wir unseren lebhaften Parson  Russell Terrier „Lurs“, der damals gerade 2 Jahre alt war,  bekommen. Weil uns von Anfang an ein artgerechter Umgang wichtig war, sind wir seit Oktober mit Lurs bei unserer Hundertrainerin Rosie Lukas.

 Durch Rosie Lukas‘ offene und direkte Art konnte sie uns in erster Linie die nötige Haltung und Ruhe vermitteln, damit sich „Lurs“ bei uns sicher und ausgeglichen fühlen kann. Wir konnten die richtige Einstellung als Rudelführer lernen und beim Hundetraining gemeinsam praktizieren. So sind wir dank der erfahrenen Anleitung und hervorragenden Unterstützung von Rosie Lukas zu einem guten Team zusammen gewachsen.

 Für die wertvollen Trainingsstunden sind wir sehr dankbar. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht mehr als erfüllt und das Resultat gibt uns die Bestätigung, dass wir uns für den besten Hundetrainer entschieden haben.

 Vielen Dank von Axel, Sascha und dem kleinen Lurs.