Hundecoach auf großer Fahrt

Die Koffer sind gepackt, der Kurs steht! Heute geht es für Lillie und mich sechs Tage lang an Bord der MS Poseidon. Mit von der Partie sind knapp fünfzig fremde Hunde und natürlich deren Frauchen und Herrchen.

Von Köln aus starten wir unsere Reise in die Niederlande und werden dort unter anderem Nijmengen und Utrecht besuchen. 

Die Kreuzfahrt steht unter dem Motto „Frauchen-Herrchen-Hundereisen“. Deshalb sind Hunde nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich erwünscht! Damit bei so viel Zwei- und Vierbeinern auch die guten Manieren nicht zu kurz kommen, begleite ich als Hundecoach die gesamte Fahrt.

Auf dem Programm stehen tägliche Ausflüge mit Hund ebenso wie Einzelcoachings. Und natürlich jede Menge Tipps, Tricks und lustige Geschichten rund um unseren vierbeinigen besten Freund. 

Lillie und ich freuen uns auf eine spannende Reise und tolle Coachings. Wenn Ihr wissen wollt, wie unsere Tage an Bord so verlaufen, besucht einfach unsere Facebook Seite.
In diesem Sinne: Schiff ahoi und bis bald!
Eure Rosie Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.