Balu, der Boss

Mein Name ist Marina und ich besitze einen Großen Schweizer Sennen Rüden namens Balou.

Ich hab Rosie von meinem Tierarzt Dr. Dresden empfohlen bekommen!

Ich hatte folgende Probleme mit meinem Frechdachs :

Er hatte bei uns komplett die Chef Position übernommen und war in vielen Situationen nicht Kontrollierbar. Er war in vielen unterschiedlichen Situationen unsicher und legte dann ein Verhalten an den Tag was immer schwerer zu händeln wurde.

Es wurde immer schwieriger ihn zu kontrollieren.

Er ließ sich z.B. nicht mehr ins Körbchen schicken , die Situationen draußen häuften sich das er grundlos Menschen anpöbelte und in Begegnungen mit anderen Hunden auch aufgrund seiner Größe mir mehr und mehr Schwierigkeiten bereitete.

Als ich dann wieder einmal bei Dr. Dresen in der Praxis war ließ sich Balu absolut nicht behandeln und kontrollieren…. so kamen wir auf Empfehlung zu Rosie:

Ich habe mich von Anfang mit Rosie sehr gut verstanden.

Sie hat mir seit der ersten Stunde sehr geholfen und ich habe es in die Tat umgesetzt.

Ich habe es mir Anfangs viel schwieriger vorgestellt als es war.

Heute befolgt er die Befehle ,hin und wieder gehorcht er nicht weil er immer noch versucht seinen Kopf oder Willen durchzusetzen.

Er hatte sogar Angst vor Treppen und wollte sie weder hoch noch runter gehen auch das klappt jetzt immer besser.

Dies habe ich auch mit den Tipps und Tricks von Rosie hinbekommen

Ich bin froh dass ich Rosi an meiner Seite habe und Sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

 

DANKE ROSIE ??